jooooooooooooooooooooooooo

1. hat dir schon jemals wer gesagt, dass du schöne Augen hast?
jau


2. Was hast du für einen Computer?
den von aldi :D

3. Was hast du heute gelernt?
nüx besonderes

4. Wie vielen Mädls/Jungs hast du schon nachgeweint?
324543657765

6. wie groß bist du?
1.64

7.Was willst du werden wenn du erwachsen bist?
keine ahnung

10. Was ist dein Lieblingsfach?
ehm.. weiß nich

13. Country musik...?
ehm ne

15. Wo warst als du vom World Trade Tower gehört hast?
zu hause

16. Hältst du Kamerahandys für nützlich?
ja

17.Gibts jemanden für den du sterben würdest?
ja schon

18. Schreibe deinen Namen ohne A:
Jn

19. Was hörst du?
Led Zeppelin

20. Hast du Piercings oder/und Tattoo..s
ne

21. Bist du mit deinen derzeitigen Leben glücklich?
denk schon

22. Lieblingsessen?
spinanahaht

23. Wie kommst du am schnellsten an Geld?
opa und papa

26.Wann warst du das letzte mal richtig unglücklich?
ka

27. Wie läufts gerade in deinen Leben?
gut

28. Wann hast du das letzte mal Händchen gehalten?
kaaaaaa

30. Mit wem hast du als letztes gesprochen?
mama

31. Letzer satz den du gesagt hast?
keine ahnung^^

Fehlt frage 32?
nein, das ist ja frage 32

33. was ist deine Naturhaarfarbe?
braun

34. Letztes Konzert auf dem du warst?
ärzte?

35. Spielst du Gitarre?
jau


36. magst du jemanden?
ja

37.Lieber Sommer oder Winter?
nix von beidem

38. Von wem war die letzte sms?
neeval

39. Was war das letzte Theaterstück das du gesehen hast?
französische revolution irgendwas

44. Was machst du nachher?
schlafen x))

46. Denkst du?
zuuuuuuu vieeeeeeeeel, vieel zu viel

19.3.08 00:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de